Stellen/Praktika

Kasse/Shop (m/w/d)


Wir suchen einen Mitarbeiter Kasse/Shop (m/w/d) bei uns im AGRONEUM Alt Schwerin

Wir bieten:

> eine Anstellung für 32 Stunden die Woche ab 01.03.2022 bis 31.12.2022 mit der Option auf Verlängerung
> leistungsgerechte Bezahlung
> grundsätzlich eine 5 Tage Woche, bei mindestens einem komplett freien Wochenende im Monat
> Arbeitszeiten von 09:45-18:15 Uhr
> flache Hierarchien & schnelle Entscheidungswege
> klare, stabile & verlässliche Rahmenbedingungen

Ihre Aufgaben:

> Verkauf von Eintrittskarten bzw. Artikel des Shops
> Ausstellung von Quittungen, Belegen und Rechnungen
> Bankeinzahlungen
> Ermittlung Bedarf Eintrittskarten bzw. Artikel Shop
> Abrechnung der Besucherzahlen
> Pflege und Gestaltung der Verkaufs- und Ausstellungsvitrinen
> Besucherbetreuung in Form von Auskunftserteilung zur ständigen Ausstellung, Sonderausstellungen, zum Verkaufsangebot, zu touristischen Sehenswürdigkeiten der Region u.a.
> Übernahme der Aufgaben einer Telefonzentrale

Sie bringen mit:

> ausgeprägte Teamfähigkeit
> Loyalität & Kommunikationsfähigkeit
> Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
> einen selbstständigen, strukturierten & verantwortungsbewussten Arbeitsstil
> lösungs- und dienstleistungsorientiertes Handeln
> Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten und Wochenenddiensten
> abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert


Bewerben Sie sich jetzt!

Bewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei gleicher fachlicher und gesundheitlicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Bewerber/innen, die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl ausüben, können bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt werden.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 30.12.2021 per E-Mail als PDF-Dokument mit max. 10 MB an a.gutsch@agroneum-altschwerin.de  oder postalisch an:

AGRONEUM MuSeEn gGmbH
Achter de Isenbahn 1
17214 Alt Schwerin

Haben Sie vorab noch Fragen? Dann melden Sie sich gern!

Wir machen darauf aufmerksam, dass die Bewerbungsunterlagen per E-Mail in unverschlüsselter Form übertragen werden, da eine verschlüsselte elektronische Kommunikation mit der MuSeEn gGmbH derzeit nicht möglich ist.

Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens verbleiben die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen bis zum 30.04.2022 in der MuSeEn gGmbH und werden danach vernichtet. Wenn Sie die Rücksendung Ihrer Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage des Artikel 6 Absatz 1 b) und e) Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) – zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen – in Verbindung mit § 10 Abs. 1 Datenschutzgesetz MV. Informationen zur DSGVO in Bezug auf das Bewerbungsverfahren finden Sie unter: www.wirtschaft-seenplatte.de

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden durch die MuSeEn gGmbH nicht erstattet.

Die Geschäftsführung