Es wird wieder laut und nostalgisch im AGRONEUM in Alt Schwerin!

 

Das 29. Oldtimer- und Traktorentreffen erwartet seine Besucher am 10. und 11. August 2024 mit einem abwechslungsreichen Programm. Aussteller aus ganz Deutschland präsentieren ihre historischen Schätze und werden den einen oder anderen Motor eindrucksvoll in Szene setzen und die Funktionsweise dieser Arbeitsmaschinen regelmäßig vorführen. Ein weiteres Highlight wird der traditionelle Traktorenkorso durch Alt Schwerin am Samstag um 14 Uhr sein. Am Sonntag findet dieser um 12 Uhr auf dem Gelände vom AGRONEUM Alt Schwerin statt.

Zahlreiche Marktstände runden das vielseitige Programm ab und sorgen mit einem breiten Angebot unter anderem für das leibliche Wohl. Tüftler und Schatzsucher können sich auf den großen Teilemarkt freuen. Auf Kinder warten zahlreiche Spielplätze, Hüpfburg, Glücksrad und kleine fahrbare Traktoren.

Am Samstagabend ab 20.00 Uhr laden wir mit der Band „Heizraum“ auf dem Festplatz zum Tanz ein. Eintritt frei!

 

SEID DABEI UND MACHT MIT!
Präsentiert eure Schmuckstücke, seid als Teilnehmer beim Korso dabei und verbringt ein erlebnisreiches und geselliges Wochenende bei uns im AGRONEUM Alt Schwerin! Alle Informationen und den Anmeldebogen könnt ihr HIER downloaden. Anmeldeschluss ist am 15.06.2024

Cookie Einwilligung